EU Diversity Monat

dafür

21.05.2021

Am 21. Mai ist der Welttag der kulturellen Vielfalt. Bei uns in der Firma  dafür wird Diversity natürlich gross geschrieben. Wir setzen auf gegenseitigen Respekt und Wertschätzung jeder Person gegenüber.

 

Nicht nur ein inklusiver Arbeitsmarkt, sondern eine inklusive Welt, in der alle Menschen die gleichen Chancen haben, ist uns ein wichtiges Anliegen. Dabei sollte weder die Kultur, das Geschlecht, die Religion noch sonst etwas einen Einfluss auf die Möglichkeiten eines jeden Einzelnen haben. 

Wir möchten mit diesem kurzen Beitrag daran erinnen, dass die Welt bunt und die Menschen vielfältig sind - und das ist gut so! 

 

Im Monat Mai haben EU-weit verschiedenste Initiativen Aktionen zum Thema Diversity gesetzt. Hier findet Ihr Informationen zu diesem europaweiten Aktions-Monat und auch hilfreiche Informationen zum Thema Diversity wie die Chartas der Vielfalt. Viel Spaß beim stöbern.

 

Auf unserem Instagram-Account findet ihr noch mehr zum Diversity Monat:

https://www.instagram.com/_dafuer_/?hl=de

 

Euer  dafür-Team