ZERO PROJECT 2022 - Unternehmensdialog

 

Am 10.10.2022 fand bei Intersport Fischer in Feldkirch der Zero Project Unternehmensdialog 2022 für Vorarlberg statt.

 

 

Im Fokus stand dieses Jahr die erfolgreiche Beschäftigung von Menschen mit Beeinträchtigung im Handel. Diese wurde dort unter anderem durch die Präsentation von 3 "Good Practice" Beispielen vorgestellt und win-win-win Situationen für Unternehmen, die Gesellschaft, Kunden und Menschen mit Beeinträchtigung beschrieben. Dankeschön an die Essl Foundation für die tolle Kooperation, Landesrätin Martina Rüscher und allen anderen Anwesenden für Ihre Teilnahme. Gratulation an alle "Good Practice" Beispiele, welche dieses Jahr Intersport, Sutterlüty und Propella waren, die auf beeindruckende Weise und mit jahrelanger Erfahrung vorzeigen wie Inklusion für alle Beteiligten ein Zugewinn ist.

 

Das Zero Project mit 6.000 Expert*innen aus 150 engagiert sich weltweit für die Rechte von Menschen mit Behinderung. Mit vorbildlichen Lösungen werden deren tägliche Lebenssituation verbessert und ihre gesetzlichen Rechte gestärkt.