„dafür“ erhält Auszeichnung „inklusionsfreundlicher Betrieb“

Im Rahmen der Kampagne „Chancen leben!“ der Vorarlberger Landesregierung wurden Anfang Dezember 2018 zum 2. Mal inklusionsfreundliche Betriebe ausgezeichnet.

 

dafür

19.12.2018

Die Auszeichnung „inklusionsfreundlicher Betrieb“ erhielten all jene Unternehmen, die sich für Inklusion am Arbeitsplatz stark machen und sich für die berufliche Eingliederung von Menschen mit Behinderung einsetzen.

 

Für eine gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ist für Menschen mit Behinderung eine gelungene Integration am Arbeitsmarkt einer der wichtigsten Punkte.

 

Leider haben Menschen mit Behinderung oftmals Schwierigkeiten einen passenden Arbeitsplatz zu finden. Durch den Vorarlberger Chancenpreis werden positive Beispiele über integrative Arbeitsplätze ausgezeichnet und vorgestellt.

 

Wir sind sehr stolz, dass unsere Teilnahme an diesem Wettbewerb ein weiteres Mal erfolgreich war und freuen uns über die Auszeichnung „Inklusionsfreundlicher Betrieb 2019-2020“.

 

 

 

Aktuelles

Hier finden Sie weitere aktuelle Informationen und interessante Neuigkeiten.