Veranstaltungstipp: dafür auf der i-Messe in Dornbirn

Was willst du mal werden? Find‘ es raus! Vom 7. bis 9. November findet die Vorarlberger Ausbildungsmesse „i-Messe“ in der Messe Dornbirn statt.
Was erwartet euch? Auf der Erlebniswelt von 12.000 m² können über 80 Lehrberufe erlebt werden, gibt es Infos über die 10 verschiedenen Schultypen, Beratung für eure Eltern und vieles mehr. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm verspricht spannende Messetage!
 
Auch dafür ist mit dabei, ihr findet uns zusammen mit den Institutionen aha, Amazone, BIFO, KOST und Lehre-Vorarlberg.at im iCorner in der Halle 13. Dort warten wir mit einer Bewerbungswand, dem „Lebenslauf to go“ und mit einer Umkleidekabine für das Bewerbungsgespräch auf euch. Außerdem bekommt ihr bei uns viele wissenswerte Informationen über das Thema „Lehre mit Unterstützung“. Gerne stehen wir euch und euren Eltern für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung!
 
 
Öffnungszeiten:
Donnerstag, 07.11.2019 von 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag, 08.11.2019 von 09:00 bis 17:00 Uhr
Samstag, 09.11.2019 von 09:00 bis 15:00 Uhr
 
Link zur Website der i-Messe: https://www.i-messe.at/
 
Hinweis: An den Veranstaltungstagen können alle Besucher*innen gratis mit Bus und Bahn an- und wieder abreisen.