Austrian Leading Companies Award

Am 10.10. wurde im Feldkircher Montforthaus der Austrias Leading Companies Award an führende Vorarlberger Unternehmen verliehen.
 

Ein Fixpunkt bei der jährlichen Veranstaltung ist die Verleihung des ALC Sonderpreis an Unternehmen welche mit besonderen Leistungen in der beruflichen Inklusion von Menschen mit Benachteiligungen aufzeigen.
In diesem Jahr wurde der ALC-Sonderpreis an die Versluis Restaurant/Gastronomie GmbH verliehen. Die Jury befand, dass der McDonalds-Betreiber eine Vorreiterrolle bei der Anstellung von MmB einnimmt und eine 15 Jahre lange Strategie erkennbar ist. Loek Versluis meint, dass durch die Integration die Belegschaft der Versluis Restaurant GmbH vielfältiger und die soziale Kompetenz im gesamten Team verbessert wurde.
Die Firma dafür verbindet mit dem diesjährigen Preisträger Loek Versluis und seinem Team eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit und wir sind stolz dass die Leistungen von Loek und seinem Team gewürdigt wurden. Danke an Zero Project für die Anerkennung, Verleihung dieses tollen Preises und die tolle Kooperation.